Ehrenschutz von Alfred Harl

„Der Wirtschaftstrainerkongress ist eine wichtige Initiative. Unternehmensstrategien in dynamischen Wirtschaftszeiten in aktive Prozesse umzuwandeln und alltagstauglich zu machen, ist ein essentieller Schritt zur Stärkung der Unternehmen. Gemeinsames Training macht nötige Transformationsschritte lebbar und umsetzbar. Das stärkt das Unternehmen und den Wirtschaftsstandort Österreich. Ich freue mich gemeinsam mit den Verantwortlichen auf einen tollen Kongress!“

Statement Alfred Harl, Obmann des Fachverbandes Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT (UBIT) zur Übernahme des Ehrenschutzes vom Wirtschaftstrainerkongress 2018

Fotocredit (FV UBIT) KR Mag. Alfred Harl, MBA CMC Obmann des Fachverbandes Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT (UBIT)

 

Über den FV UBIT
Mit mehr als 66.000 Mitgliedern gehört der Fachverband Unternehmensberatung, Buchhaltung und IT (UBIT) zu den größten und dynamischsten Fachverbänden der WKÖ. Er nimmt die Interessen der UnternehmerInnen aus den Bereichen Unternehmensberatung, Informationstechnologie und Buchhaltung wahr.